Konrad ist das Sprachlust-Magazin von Duden

Für alle, die Sprache lieben!

In deiner Buchhandlung vor Ort.

Konrad ist da!

Für uns ist Sprache mehr, als richtig schreiben zu können. Sprache ist der Austausch mit anderen, ist das Lieblingsbuch auf der Busfahrt, ist der Anruf bei Oma und Opa, ist der heimliche Tagebucheintrag, ist das Hörspiel vorm Schlafengehen. Sprache ist ein besonderer Teil unseres Lebens.

Mit Konrad kannst du Sprache weiterdenken und herumspinnen, kreativ und mutig sein, lauthals mitsingen und in Ruhe schmökern. Konrad ist lustig und ernst, poetisch und manchmal knalldoof. Konrad ist das, was du aus ihm machst.

Konrad - aktuelle Ausgabe:

Konrad erscheint zweimal im Jahr und ist exklusiv in deiner Buchhandlung erhältlich.

Begleite Konrad auf seiner ersten spannenden Sprachreise: Es wird nicht nur gedenglischt – ihr könnt alte Schriften und fast verlorene Sprachschatze entdecken, Zungensport betreiben, euch unter Eselsbrücken ausruhen, Emoji-Nachrichten entschlüsseln und lesen, wie der Buchstabe M erfunden wurde. Und vieles mehr natürlich.

Konrad gibt es in deiner Buchhandlung
Gefällt dir die Seite?